Sonntag, 15. März 2015

Besuch bei Belinda (Shabby Cottage) und Nicole (Weissmacherei)

hallo Ihr Lieben - 
letzten Sonntag haben wir Belinda´s wundervollen Shabby-Stand in der
Heuherberge Faust in Weiden besucht 
so herrliche Sächelchen wurden angeboten - wer kann da schon vorbei gehen?
hier hat sie auch ihre Bücher mitgebracht und signiert

gestern hat Nicole ihren bezaubernden Laden
"Weissmacherei" eröffnet - da hab ich dann auch
Nicole - niwibo, Sylvia - Home & Inspiration
und Monika - country-living-in-the-city getroffen 
wir haben uns sehr angeregt unterhalten -
es waren so viele Menschen da - 
im Nu waren einige der wundervollen Möbelstücke
verkauft - der Laden ist einfach zauberhaft -
Nicole hat aber auch mit so viel Liebe und
ihrem untrüglich sicheren Shabby-Geschmack
dekoriert - sie hat ein Händchen für Schönes

alles war in zarten Pastelltönen gehalten  -
die Möbel sind der Renner - alle mit 
Kreidefarbe gestrichen - ein Traum

sie hat eine wundervolle Auswahl an
Geschirrteilchen, Vasen, Zinksachen, Tüchern
und und... angeboten


ich hätte noch Stunden da bleiben können -
es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein -

ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag -

liebe Grüße 


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ach wie schön, da wäre ich auch gerne dort gewesen! Monika hat schon im Gartenforum erwähnt dass sie in einem Shabbyladen der neu aufgemacht hat war und demnächst Fotos zeigen wird.
Leider ist auch Belindas Event viel zu weit weg von mir gewesen, allerdings ist das auch wieder gut für meinen Geldbeutel..... :-)

LG Lis

Sylvia hat gesagt…

Huhu liebe Ruth, es war wirklich sehr schön und auch ich habe mich gefreut dich wieder getroffen zu haben! Stellenweise war ganz schön viel los - puh! Sicher hast du für deine schönen Teilchen schon einen tollen Platz gefunden - was wir bestimmt bald sehen werden ;)! Hab noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe - Sylvia

Tanja's living hat gesagt…

Da hast du ja zwei wunderbare Ausflüge unternommen!
Danke für die tollen Eindrücke!
Lieben Gruß
Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
meine Leiter steht leider immer noch im Laden, dabei hätte ich sie schon so gerne hier bei mir.
Nicoles Laden ist einfach zauberhaft, und ich bin froh, Dich nun auch mal in Natura kennen gelernt zu haben, wenn auch nur ganz kurz.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ruth.....was für herrliche Ausflüge.....bin ja ganz neidisch:))))
Ganz liebe Grüßkes & eine schöne neue Märzwoche wünsch ich dir!
Anna***

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das muss ein toller Ausflug gewesen sein. Danke das du uns so viele Fotos mitgebracht hast. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, gäb es schon das eine oder andere Teilchen, das mir gefallen würde.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart .....
Viele liebe Grüße
Tina

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
zwei schöne Ausflüge hast du gemacht und ganz tolle Bilder mitgebracht. Bestimmt hast du dir auch kleine Schätzchen mitgebracht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, ich habe mich sehr gefreut, Dich am Samstag kennen gelernt zu haben!!!
Schöne Bilder hast Du gemacht, und auf Deinen Fotos hab ich dann auch noch ein paar Details entdeckt, die mir im Laden entgangen waren.
Liebe Grüße, Monika

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das waren wirklich zwei traumhafte Lädchen um sich mal gut herumzuschauen.
Da findet sich ein jeder etwas liebes!
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Ich freue mich sehr, das Lädchen aus anderer Perspektive zu sehen und Du hast so schön alles beschrieben ♡ Ich freue mich aber noch mehr darüber, dass Du Dich mit Deinem Mann auf den Weg zu mir ins Mittelrheintal gemacht hast. So hatten wir, wenn auch wenig, Gelegenheit uns wieder zu sehen :o) Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder reinschaust, dann wenn es mal ruhiger ist ♡

Alles Liebe und herzliche Grüße

Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Liebes,,danke für den shcönen Post und das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit für Dich!!!!!!!Ich freue mich auch riesig das Du uns Bilder von Nicole´s Laden zeigst!!Da hätten wir uns sicher getroffen,aber ich war in Frankreich und wäre so gerne hin!!!!ich drücke Dich ganz ganz lieb ! Belinda

Dällerin hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, das würde mir auch gefallen... über die Entwicklung von Nicols Laden habe ich in ihrem Blog gelesen, einfach toll, was sie geschaffen haben... man taucht ein in eine andere Welt, einfach ein Traum. Über Kreidefarbe liest man soviel, angeblich braucht man das Möbelstück nicht anzuschleifen.
Das sollte ich auch einmal probieren. ( Was sagt Deine bessere Hälfte zu Chalk paint?)
Bei Belinda warst Du ja schon öfters... passt aber auch so gut zu Deinem Stil...
Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir
LG Marita

sue hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du einen traumhaften Sonntag verbracht!!
Schade, dass es von mir aus so weit weg ist!
Ich wünsche dir eine tolle, sonnige Woche!
GGGLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

ui, da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende. Wunderbare Dinge gab es da zu sehen, das ist ein richtiger Augenschmaus. Ja, ich denke da könnte man glatt in einen Kaufrausch verfallen, leider ist die gute Stube aber halt auch irgendwann voll. Wie schön dass Du gleich auch ein paar Bloggerinnen persönlich kennenlernen durftest.

Herzliche Grüße
Kerstin

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
das klingt nach sehr viel Spaß und einem entspannten Tag. Bei uns ist im Moment wenig Entspannung, diese Woche soll noch die Baugrube ausgehoben werden.
Ach so - ich würde meinen Mann nie blamieren, aber so ein Baublog ist so "trocken", da wollte ich mal etwas auflockerndes schreiben :)
scheint mir gelungen zu sein *lach*. Ich freue mich sehr, dass Du immer wieder vorbei schaust!!!
Liebe Grüße Angelika

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Danke für diese tollen Eindrücke. Ich mag solche Lädchen sehr.
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruthm,
was für tolle Bilder und nun hab ich auch noch kaufgelüste.
Das muss ein wunderbarer Sonntag
gewesen sein.
LG Manu